Termine

Bisher trafen sich die Familien der ÖRSG persönlich zweimal jährlich – traditionell im Frühsommer am Familien-Wochenende im Salzkammergut und im Herbst beim Elterntreffen im Bezirk Linz-Land.
Leider war uns 2020 und 2021 aufgrund der aktuellen COIVD-Situation kein persönliches Treffen möglich. Aber unsere Hoffnungen ruhen auf dem Jahr 2022:

  • 24. – 26. Juni 2022 Rett-Familien-Wochenende in Hipping im Attergau

24. – 26. Juni 2022 – Rett-Familientreffen in Hipping

Die ÖRSG lädt wieder zu einem gemeinsamen Rett-Familientreffen nach Hipping (OÖ) ein. Wie schon viele Jahre zuvor, werden wir wieder im Hotel Lohninger-Schober sein. Dieses Hotel verfügt über ausreichend Zimmer, ein Hallenbad, Seminarräume und über einen hellen Betreuungs-
raum für unsere Kinder.

Die Betreuung der Rett-Mädchen (und auch der Geschwisterkinder) erfolgt wieder durch bewährte Betreuerinnen und Betreuer.

Das Programm besteht diesmal aus einem bunten Mix von Aktivitäten und Vorträgen. Sowohl für ausreichend Bewegung als auch für gemeinsame Unternehmungen und hilfreiche Informationen für uns und unsere Rett-Kinder ist gesorgt.

Hotel Lohninger-Schober HIpping im Attergau

Treffpunkt
Hotel Lohninger-Schober
4880 St. Georgen im Attergau, Hipping 18
www.lohninger-schober.at


Programm: folgt

Kosten
€ 70,– pro Person für Unterkunft mit Vollpension, Pausenverpflegung, Seminare, Ausflug und Betreuung der Kinder

Anmeldung
Post: ÖRSG, Neulassing 169, 8900 Selzthal
Tel: +43 (0676) 967 06 00
E-Mail: anmeldung@rett-syndrom.at
Anmeldeformular (siehe unten)

Anmeldeformular:

Bitte im Betreff Familien-Wochenende oder Eltern-Treffen vermerken!

zB Informationen/Literaturausleihe/Kontakt/Anmeldung zu einem Treffen, ...

Zurück zu Veranstaltungen